Fragen & Antworten

Sehr geehrte Eisstockspass Freunde,
viele Fragen können jetzt gleich über unsere Fragen & Antworten beantwortet werden.
Ihr Eisstockspass Team

  • Firmen Special Package

    Bis 10 Teilnehmer können bis 6 Tage vor der Veranstaltung dazu gebucht werden.

    Bis 6 Tage vor der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit uns die Anzahl der Vegetarier und Veganer per Email zu melden. Dann werden wir uns dementsprechend darauf einrichten, Brotzeitbretter und Bratwurst auch Vegetarisch und Vegan vorzubereiten.

    Omas Kartoffelsuppe aus dem Brotlaib ist immer Vegetarisch (leider nicht Vegan) und kann vor Ort mit angeröstetem Speck, Creme Fraiche und Schnittlauch verfeinert werden.

    Unser Kaiserschmarrn wird mit Ei und Milch hergestellt (nicht Vegetarisch und Vegan).

  • Getränkevoucher beinhalten

    versch. Glühwein-Sorten, Glühpunsch, Löwenbräu Hell, Franziskaner Weißbier, alkoholfreie Getränke, Shots 2cl.

    Getränkemehrverbrauch kann vor Ort in bar oder mit Karte bezahlt werden.

    Wein und Spirituosen wie z.B. Aperol Spritz, Hugo, Longdrink usw. können zusätzlich vor Ort bestellt und bezahlt werden.

    Bewirtungsbeleg wird über den extra Verbrauch vor Ort erstellt.

  • Wie kann ich bezahlen?

    Eisstockbahnen, Firmen Special Package bis 50 Personen und Pagoden Special Package können ausschließlich nur online bezahlt werden. Es stehen Ihnen viele Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung wie z. b.: PayPal, Klarna usw.

  • Kann ich eine Firmenrechnung erstellen lassen?

    Bitte wahlen bzw. klicken Sie unbedingt das Kästchen „RECHNUNG BENÖTIGT" aus/an und füllen dementsprechende Angaben wie Umsatzsteuer ID, Rechnungsempfänger usw. aus. Nur bei vollständiger Angabe kann eine Rechnung erstellt werden!

  • Kann ich kostenfrei stornieren?

    Alle Stonierungsbedingungen finden Sie in unseren AGB

  • Gibt es Vegetarisches und Veganes essen?

    Bei dem Firmen Special Package und Pagoden Package ist auch Vegetarisch u. Vegan möglich. Dazu 1 Woche vor dem Event eine Email mit Angabe wieviel Teilnehmer Vegaterier und Veganer sind!

  • Warum kann ich Bahn 3 und 4 zwischen 18:00 und 21:00 nicht buchen?

    Bahn 3 und 4 ist zwischen 18:00 und 22:00 für die Exclusiv Special Package Hütte reserviert.

  • Kann man mehrere Wertgutscheine bei einer Buchung einlösen?

    Ja, man kann mehrere Wertgutscheine einlösen.

  • Welche Gültigkeit haben Wertgutscheine?

    Die Gültigkeit ist auf auf jedem Wertgutschein angegeben

  • Gibt es vor Ort Glühwein, Bier, alkoholfreie Getränke usw?

    Wir haben vor Ort einen Ausschank mit reichhaltigem Angebot der während der Geschäftszeit durchgängig geöffnet ist.

  • Warum kann ich rote Felder im Kalender nicht buchen?

    Zeiten die rot angezeigt werden sind schon belegt.

  • Darf ich selbst Getränke und Speisen mitbringen?

    Mitgebrachte Getränke und Speisen dürfen auf dem gesamten Eisstockspass nicht verzehrt werden!

  • Gibt es Speisen vor Ort?

    Wir haben ein kleines Snackangebot wie Wiener und Kartoffelsuppe, je nach Nachfrage.

  • Ist Sonntags geöffnet?

    Sonntags haben wir nicht geöffnet.

  • Stehen Toiletten zur Verfügung?

    Ja, es stehen auf dem Eisstockspass Toilettenanlagen (inkl. behindertengerecht) zur Verfügung

  • Gibt es Musik beim Eisstockspass?

    Ja es gibt auf dem gesamten Eisstockspass eine Hintergrundbeschallung.
    Die Hütte kann auf Wunsch in der Lautstärke extra geregelt werden.